• Intern:
  • Folge uns auf:
News

Matthias Lichtenstern erneut Komiteekönig

OLYMPUS DIGITAL CAMERA
Von links: Simone Schmid, Karl Bittner, Matthias Lichtenstern, Dominik Wollny

Rain | fr | Am 26.11. fand das traditionelle Komiteeschießen des Faschingsclub Rain im Rainer Schützenheim statt.

Beim von der Schützengesellschaft Rain organisierten Wettbewerb, bei dem auf Glückscheiben und Luftgewehrscheiben geschossen wurde, belegte Matthias Lichtenstern, wie bereits 2010, den ersten Platz unter den anwesenden Komiteelern und ist darf sich somit erneut für ein Jahr Komiteekönig nennen.
Die weiteren Plätze belegten, der Zuckerbaron der aktuellen Session, Dominik Wollny (Brezenkönig), der Ordenskanzler Karl Bittner (Schnapskönig) und die Präsidentin Simone Schmid (Wurstkönigin).

 

Weichen für den Fasching gestellt

Im Vorfeld des Komiteeschießens wurden auf der letzten Komiteesitzung vor den Bunten Abenden, die im kommenden Jahr wieder in der Rainer Dreifachturnhalle statt finden, die letzten Weichen für den kommenden Fasching gestellt und so darf man auf die kommenden vier Bunten Abende, unter dem Motto „Roter Teppich für Tillynesien“, gespannt sein.
Außerdem findet der Zigeunerball des FCR in dieser Session zum Ersten Mal im Dehner-Blumencafé statt. Der Kartenvorverkauf für beide Veranstaltungen beginnt am Montag, 2. Dezember in der Sparkasse Rain.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

X