• Intern:
  • Folge uns auf:

Ritterrunde 2019

Gestern trafen sich unsere Ritter und das Präsidium des FCR zur 13. Ritterrunde. In geselliger Runde, die in diesem Jahr Biggi Forster bei Bischoffs organisiert hat, wurden viele alte Geschichten ausgepackt. Die Ritter hatten sich außerdem bereits beim 1. Treffen am 19. Oktober 1991 zum Ziel gesetzt, bei jeder Ritterrunde Spenden für einen guten Zweck, bzw. für „in Not gekommene Rainer“ gesammelt werden sollen. Mit den in diesem Jahr zusammengekommenen 500€ wurden somit insgesamt bereits 9.191,54 € für einen guten Zweck gespendet!

Generalversammlung 2019 – Der Bericht

Neuwahlen beim Faschingsclub Rain

Rain | fr | In seinem Sessionsbericht erinnerte Präsident Florian Riehl an die erfolgreichen Veranstaltungen der vergangenen Session. Am 10. November fand der ausverkaufte Rosenball im Dehner – Blumenhotel mit der Präsentation des Prinzenpaars Sandra III. (Sandra Hurle) und Daniel I. (Daniel Burkhardt) statt. Die vier Bunten Abende unter dem Motto „Rainlesen“ und der Tillywurm, in diesem Jahr zum ersten Mal mit Sicherheitskonzept, waren genauso erfolgreich wie die Auftritte der großen und kleinen Garden. Auch mit den Besucherzahlen am Lumpigen Donnerstag, dem Tillywurmball in der Dreifachturnhalle und dem Kinderball am Faschingsdienstag war man sehr zufrieden. Mehr lesen

Session 2018/2019 Bilder-Update

Mit etwas Verspätung ist es nun endlich so weit! Die noch fehlenden Bilder unsere Auftritte und Besuche bei anderen Vereinen wie auch unsere Teilnahmen bei Umzügen in der Region sind als Bilder online.

Viel Spaß mit den nachgelieferten Bildern:

X