Liebe Freunde des Faschingsclub Rain,

langsam rückt die närrische Zeit wieder näher.

Diese möchten wir mit Ihnen, als unsere Gäste, mit dem traditionellen Rosenball beginnen.

Am 04.11.2023 dürfen wir Sie ab 20 Uhr wieder in der Koppelbar des Landsteakhaus Bürger in Marxheim begrüßen. Bereits in den letzten beiden Jahren konnten wir dort einen wunderschönen Rosenball zusammen verbringen.

In diesem Jahr können Sie das Tanzbein zur stimmungsvollen Musik von „music4you“ schwingen, sich auf einen schönen Abend mit einem kleinen stimmungsvollen Rahmenprogramm und natürlich der Präsentation der kleinen und großen Regenten Tillynesiens freuen.

Der Kartenpreis beträgt in diesem Jahr 18,- €. Für Kartenreservierungen steht Ihnen wieder unsere Altpräsidentin Simone Schmid vom 3.10. bis 24.10. immer Dienstags und Freitags von 09:00 uhr bis 19:00 Uhr telefonisch zur Verfügung:
Mobil: 0176/56571973
Email: rosenball@faschingsclubrain.de

Saalöffnung um 19:00 Uhr.

Der Faschingsclub Rain freut sich darauf, Sie bald persönlich begrüßen zu dürfen. Bis dahin verbleiben wir mit ein dreifachen Tilly Johoo und vielen närrischen Grüßen.

Bayernstraße 16
86688 Marxheim