Am 3. Februar 2024 startet unsere neuste Veranstaltung:

D I E   T I L L Y   N I G H T

Erlebt 4 großartige Showtänze mit der REB aus Baar Ebenhausen, Dance Explosion aus Mertingen, dem Deutschen und Europameister in der Kategorie Showtanz mit Hebefiguren 2023 Dance Fire aus Irgertsheim und unsere Red Lions des Faschingsclub Rain.

Dazu könnt Ihr zu toller Musik von Spinplex in den Tanzpausen selbst das Tanzbein schwingen bevor wir dann um 23 Uhr umschwenken auf Partymusik bis um 3 Uhr!

Besondere Specials erwarten Euch um 19 Uhr und um 23 Uhr: In dieser Zeit heißt es Happy Hour an der Bar!

Der Kartenvorverkauf startet am 02.01.2024 im Modehaus Britzelmeier und in der Pizzaria Perla d`Oro in Rain.

18:30 Uhr Saalöffnung/ Abendkasse
19:00 Uhr Happy Hour: Shots für 1,00 € und Mischgetränk Special
19:30 Uhr Dance Explosion der Faschingsfreunde aus Mertingen mit Ihrem diesjährigen Motto Natur
20:30 Uhr Dance Fire aus Irgertsheim Europameister im Schautanz mit Hebefiguren mit Ihrem diesjährigen Motto Was für eine geile Zeit.
21:30 Uhr Faschingsgesellschaft REB
aus Reichertshofen, Baar und Ebenhausen mit Ihrem diesjährigen Motto Vegas Baby!
22:30 Uhr Red Lions des Faschingsclub Rain mit Ihrem diesjährigen Motto Tillyvision SONG CONTEST 12 Punkte für Rain
23:00 Uhr Party mit der Spinplex Crew bis 3:00 Uhr & Happy Hour

Zwischen den Auftritten wird die Tanzfläche geräumt und für Sie zum Tanzen geöffnet!
Die Musik dafür kommt von der Spinplex Crew!

Speisen und Getränke

Mischgetränke 3,50 €

Havana
Wodka
Jack
Asbach
Jägermeister
Ficken
+ Cola
Maracuja
Sweppes Lemon
Orangensaft
Bull

Shots 2,00 €
Ficken, Berliner Luft, Tequila und natürlich alle vorhandenen Schnäpse

Cocktails & Aperitifs 6,50 €
Aperol Spritz
Aperol, Prosecco, Wasser
Rosato Spritz
Aperitivo Rosato, Prosecco, Limettensaft
San Francisco (Alkoholfrei und Alkoholisch)
Wodka*, Grenadine, Limettensaft, Orangensaft, Maracujasaft,
Ananassaft (*bei Alkoholischer Version)

Happy Hour 19:00 Uhr und 23:00 Uhr
Shots: 1 Shot 1,00 €, 6 Shots für 4,00 €
Cocktails: 1 für 5,00 €
Mischgetränke: 2 für 5,00 €, 4 für 10,00 €

Kulinarisch sowie mit Bieren, Weinen und Aperitifs versorgt Sie das Team des Restaurants Perla d`oro!

Festsaal Gasthof Lutz

86641 Rain