News, Rosenball

Rainstes Farbenspiel – Ein wirklich bunter Abend

Es wird bunt im Lande Tillynesien und wir vom Faschingsclub Rain e.V. malen den Bunten Abend 2017 für Sie in den lustigsten Farben an. Egal ob Rot, Hellgrün, Gelb oder Lila-Blasblau ein Eimer voller Farben, lustigen Wortbeiträgen und Tanzeinlagen werden Sie nächstes Jahr bei uns erwarten. Unsere Tanzgarden werden sich den verschiedenen Farben widmen und ihre ganz eigenen Interpretationen für sie performen.

fcr_ba_2017_rainstes_farbenspiel_m

Wir hoffen, dass auch Sie einen Sprung „Rain“ in den Farbeimer mit uns wagen und wir uns am Bunten Abend 2017 wiedersehen, vielleicht sogar am noch farbigeren Kostümball. Also: Hopp Hopp, raus aus dem Grau des Alltags und rein in die Farbvielfalt der Faschings-Session 2016/2017 mit einem dreifach kräftigen Tilly Johoo!!!