Nachruf – Manfred Mayer

Der Faschingsclub Rain e.V. trauert um Manfred Mayer, der völlig unerwartet und viel zu früh von uns gegangen ist.

Manny war in den letzten Jahren einer unserer Fahrer des großen Komiteewagens. Sein Engagement beim Bühnenbau wurde von uns allen sehr geschätzt. Am Bunten Abend 2020 wurde er für seinen ehrenamtlichen Einsatz mit dem Orden der Förderation Europäischer Narren geehrt. Unsere Gedanken sind in dieser schweren Zeit bei seiner Familie.

Seine herzliche und freundlichen Art wird uns allen fehlen, die Erinnerung an einen Menschen geht aber nie verloren, wenn man ihn im Herzen behält.