Liebe Umzugsteilnehmer,

unser Tillywurm findet in dieser Session am Sonntag, 11. Februar 2024 um 14.11 Uhr statt.
Hierzu laden wir Euch recht herzlich zur aktiven Teilnahme ein.
Wir möchten Euch gerne rechtzeitig ein paar Vorabinformationen über ein paar neue Regelungen für unsere Umzüge zukommen lassen.

Die meisten der letztjährigen Zugteilnehmer haben sich an die Vorschriften gehalten, die sowohl für die Sicherheit der Zuschauer als auch zu Eurer Sicherheit aufgestellt wurden. Vielen Dank dafür!

Jetzt noch ein kleiner Appell von uns an Euch:

Seid Euch Eurer Verantwortung bewusst und helft uns, unserer gemeinsamen Verantwortung gerecht zu werden, damit wir noch viele Umzüge mit Euch veranstalten können. Bei groben Verstößen gegen die Auflagen behalten wir uns vor, Euch vom laufenden Umzug und somit für alle Folgeumzüge auszuschließen.

Sowohl unsere Mitglieder als auch Polizei, Feuerwehr, BRK und Security sorgen für die Sicherheit und den reibungslosen Ablauf der Umzüge. Sie arbeiten alle (zum größten Teil unentgeltlich) an diesem Tag, um uns allen diese tolle Zeit zu ermöglichen! Wir bitten deshalb, alle diese Helfer respektvoll zu behandeln!

Vielleicht habt Ihr den einen oder anderen Schulterklopfer für unsere Helfer übrig.

Wir haben doch alle eigentlich nur ein Ziel – einen tollen unfallfreien Umzug! Da wir unsere Umzüge lieben, viel Arbeit in die Organisation legen und die Tradition unserer Umzüge, die jedes Jahr viele tausend Menschen begeistern, weiterhin bewahren möchten bitten wir um Euer Verständnis und würden uns sehr über eine Anmeldung freuen!

Eine letzte wichtige Info für Euch:
DRUCKLUFTHUPEN/FANFAREN SIND AUF DEN WÄGEN VERBOTEN! NUR IM NOTFALL ALS WARNSIGNAL AUF DEM ZUGFAHRZEUG ZULÄSSIG!

In diesem Sinne, närrische Grüße & Tilly Johoo!!!

Euer Faschingsclub Rain e.V.

Alternativ: Anmeldeformular an
Dominik Wollny, Ahornweg 3, 86641 Rain
oder an umzugsleiter@faschingsclubrain.de schicken.

Dokumente

Hier finden Sie einige Dokumente zum herunterladen. Zum Öffnen mancher Dateien benötigen Sie den Acrobat Reader von Adobe.

Tillywurm - interaktive Karte