• Intern:
  • Folge uns auf:
Generalversammlung, News

Generalversammlung 2015 – Rainer Narren wählen Vorstandschaft

Rain | fr | Bei den Neuwahlen des Faschingsclub Rain wurde Simone Schmid zum siebten Mal zur Präsidentin der Narren in Tillynesien gewählt, und darf damit auf die zweitlängste Präsidentschaft in der Vereinsgeschichte zurückblicken. Auch das restliche Präsidium (Florian Riehl – Vizepräsident, Nicola Gastgeb – Schatzmeisterin, Manuel Maindok – Schriftführer und Lea Schumann – Hofmarschall) wurden zum in ihren Ämtern bestätigt. Somit besteht die Vorstandschaft zum ersten Mal für 4 Jahre in Folge aus den gleichen Personen.
Auch das Komitee bleibt größtenteils im Amt und wird durch 6 Neuzugänge komplettiert, so dass das Komitee wieder aus 29 Personen besteht.
Es wurden auch bereits die Weichen für die kommende Session gestellt, denn Heuer feiert der FCR sein 44-jähriges Jubiläum. So sollen neue Marschkostüme angeschafft und eine Unterstellmöglichkeit für den Komiteewagen und Vereinsutensilien geschaffen werden.

Foto: Carola Wollny
Von links: Florian Riehl (Vizepräsident), Nicola Gastgeb (Schatzmeisterin), Lea Schumann (Hofmarschallin), Simone Schmid (Präsidentin) und Manuel Maindok (Federmeister)