Gerd Rogg Komiteekönig der Rainer Narren

Am 27.11. fand das traditionelle Komiteeschießen des Faschingsclub Rain im Rainer Schützenheim statt.

Beim von der Schützengesellschaft Rain organisierten Wettbewerb, bei dem in diesem Jahr erstmals mit einer Armbrust auf große Scheiben geschossen wurde, belegte Gerd Rogg den ersten Platz unter den 27 Anwesenden und ist darf sich somit für ein Jahr Komiteekönig nennen.

Die weiteren Plätze belegten Patrick Berner (Brezenkönig), Sandra Graf und Christoph Gabriel (Schnapskönige) und Vinzenz Müller (Wurstkönig).

Weichen für den Fasching gestellt

Im Vorfeld des Komiteeschießens wurden auf der letzten Komiteesitzung vor den Bunten Abenden, die im kommenden Jahr, zum 44-jährigen Vereinsjubiläum, wieder in der Rainer Dreifachturnhalle stattfinden, die letzten Weichen für den kommenden Fasching gestellt und so darf man auf die kommenden vier Bunten Abende, unter dem Motto „44 Jahre – Tillynesien feiert Rain“ gespannt sein. Der Kartenvorverkauf beginnt am Montag, 7. Dezember in der Sparkasse Rain.

Von links: Christoph Gabriel, Vinzenz Müller, Gerd Rogg, Sandra Graf, Patrick Berner

Bilder: Michael Weigl