• Intern:
  • Folge uns auf:
News

FCR on Tour – Nur einen Narrensprung weg von Monheim

Das erste Wochenende mit Auftritten des Faschingsclub Rain e.V. liegt nun hinter uns. Mit dem Kindergardetreffen in Monheim, dem Zunftabend zum Narrensprung Donauwörth und dem Narrensprung Donauwörth hat die, diesmal lange, Faschingshochzeit für uns super angefangen. Unsere Tillygirls/boys haben in Donauwörth gezeigt, was in ihnen steckt und auch unsere Prinzessin hat am Mikrofon der Initiative Fasching Donauwörth ne super Figur gemacht. Gerockt haben unsere Jugend das Kindergardetreffen ohne Frage auch.

Die Bilder zu diesen Events sind nun in unserer Bildergalerie online. Interesse? Hier klicken

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.