Bunter Abend, News

Ein schrecklicher Fasching 2018!

Nicht nur, dass der nächste Fasching beängstigend kurz sein wird, nein auch die kommende Session steht beim Faschingsclub Rain e.V. ganz im Zeichen der Phobien und des Horrors.

Wir werden Sie in eine etwas verstörende oder auch faszinierende Welt entführen, in der unsere Tänzer und Aktive ihnen das Fürchten lehren werden. Hierzu werden wir unsere Bühne am Bunten Abend in ein Gruselkabinett verwandeln und Sie nach hoffentlich gelungener Vorstellung auch weiter an der Bar bis in die tiefe Nacht unterhalten. Wie gewohnt, wir auch der Tillywurm und Weiberfasching ausgerichtet vom Faschingsclub Rain e.V. die kommende Faschingssession stattfinden und wir hoffen, sie dort auch wieder begrüßen zu können. Wir hoffen Sie haben mit uns eine scheußliche, schreckhafte aber hauptsächlich schöne Session 2017/2018 – darauf ein Tilly Johoo!!!