• Intern:
  • Folge uns auf:
News

Alexander Küfner neuer Komiteekönig – Komiteeschießen 2017

Von links: Marc Ginal (1. Schützenmeister), Vinzenz Müller (Wurstkönig) Anna-Lisa Reichert (Schnapskönigin), Alexandrer Küfner (Komiteekönig) und Präsident Florian Riehl (Brezenkönig)

Rain | sg | Traditionell fand im Dezember wieder das Komiteekönigsschißen des Faschingsclub Rain im Rainer Schützenheim statt. Wie in den letzten Jahren durften nicht nur die Komiteeler, sondern alle aktiven FCR-ler teilnehmen. Auch dieses Jahr überlegten sich die Rainer Schützen wieder etwas ganz Besonderes für uns. Den ersten Platz belegte in diesem Jahr der Ex Zuckerbaron Alexander Küfner und ist somit der Nachfolger von Joseph Graf als Komiteekönig. Den 2. Platz (Brezenkönig) belegte der Präsident Florian Riehl, der 3. Platz (Wurstkönig) wurde von Vinzenz Müller belegt. Schnapskönigin (letzter Platz) wurde Anna-Lisa Reichert.

Weichen für den Fasching gestellt

Im Vorfeld des Komiteeschießens wurden auch dieses Jahr auf der letzten Komiteesitzung vor den Bunten Abenden, die im kommenden Jahr, wieder in der Rainer Dreifachturnhalle stattfinden, die letzten Weichen für den kommenden Fasching gestellt und so darf man auf die kommenden vier Bunten Abende, unter dem Motto „Trau dich Rain – Tillynesiens Gruselnacht“ gespannt sein. Der Kartenvorverkauf begann hierfür am Montag, den 4. Dezember in der Sparkasse Rain.

Bild: Patrick Berner

Kommentar verfassen

X