News, Rosenball

Rosenball Infos online

am Samstag, den 06.11.2010, Beginn 20:00 Uhr (Saalöffnung bereits ab 19:00 Uhr) veranstaltetder Faschingsclub Rain traditionell seinen Rosenball im Dehner Blumenhotel.

Der FCR hat es sich wieder zum Ziel gesetzt den Rosenball interessant und unterhaltsam zu gestalten. Neben der Präsentation der Garden und der Prinzenpaare für die Session 2010/2011 werden wir ein buntes Rahmenprogramm bieten. Selbstverständlich wird jedoch die Möglichkeit zum Tanz im Vordergrund stehen, wobei uns die Band Ventilators charmant und abwechslungsreich unterhalten wird.

Auch dieses Jahr wird das Dehner Blumenhotel Ihren Wünschen mit einem exklusiven 5-Gänge Buffet zum Preis von 24,50 Euro gerecht werden. Als Alternative gibt es einen Salat mit Putenstreifen zum Preis von 12,50 Euro.

Ab dem 25. Oktober beginnt der Kartenverkauf in der Raiffeisenbank Rain am Lech. Der Kartenpreis beträgt 15 Euro.

Tischordnung (hier klicken)